Bovenkant van de pagina
Direct naar content

PROZESS ANIMATION AUFBEREITUNGSANLAGE

FÜR KOHLE MIT EINEM HÖHEREN KALORISCHEN BRENNWERT

KUNDENINFORMATION


Unternehmen: TMS

Standort: Kanada (Vancouver)

Unternehmenszentrale: CA

Gegründet: 2014

Mitarbeiter:Nicht verfügbar

ZIEL DER ANIMATION


Technische Animation zwecks Erläuterung der Prozessanlage von TMS (Target Microwave Solutions). Ziel dieser Animation ist es, Investoren die Tätigkeit von TMS zu verdeutlichen.Eine sprechende Animation, bei der ein deutlicher Begleitkommentar Erläuterungen zum gesamten Prozess gibt.

Jan Kindler - Chief Operating Officer



"Sieht spitze aus! Danke an das gesamte Animationsteam''

"Es war uns ebenfalls ein Vergnügen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wahrscheinlich werde ich mich in Kürze melden, um ein weiteres Projekt zu besprechen. Alles Gute!"




Die technische 3D-Animation ist eine repräsentative Wiedergabe der Vorführanlage, die TMS in Virginia errichtet hat. Die 3D-CAD-Modelle wurden mit wenigen Details von TMS zur Verfügung gestellt, wir haben die Umgebung drumherumgebaut. Dies sorgt für die nötigen zusätzlichen Details und hebt die technische Animation grafisch auf ein höheres Niveau. Die technische Animation zeigt das Funktionsprinzip der Prozessanlage in deutlicher Weise.



Die technische Animation demonstriert den Prozess der sog. Aufbereitung von Kohle. Da Braunkohle viel Feuchtigkeit und Verunreinigungen enthält, wird sie in der TMS Aufbereitungsanlage gereinigt. Mittels Düsen werden Mikrowellen in die Kohle gestrahlt und die Feuchtigkeit somit zum Verdampfen gebracht. Dieser Dampf und auch der Staub, der durch die herunterfallende Kohle entsteht, werden abgesaugt.

This website uses cookies to gather information necessary for browsing the website.
By clicking on any link on the web pages you are giving your consent for the use of cookies.

Terug naar de bovenkant van de pagina